Targin ret.20/10 leider zerbrochen geschluckt...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2014 um 12:12

Ich war heute wiedermal spät aufgestanden und wollte schnell noch was essen.um 11.55 Uhr..ich nehme meine Tabletten immer mit "Essen" und trinken zusammen.. Brot, Keks..Banane..heute war ich unkonzentriert und hatte aufs Targin gebissen und aus Reflex runtergeschluckt. Ob sie zerbrochen ist!???
was passiert nun? Muss ich alles erbrechen oder kann ich das Risiko eingehen....?? Ich weiß,dass es so nicht ok ist...
aber der Schluckreflex war eben da!
Danke fürs antworten...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

norbret

23.08.2014 23:08

Hallo,

ich teile meine Targin 20/10mg schon eine ganze Zeit hälftig.
Bisher hatte ich damit keine Problem feststellen können.
Ich kann damit besser auf meien Bedarf reagieren.

Gruß,
norbert

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.08.2014 12:43

Da Du die Retardierung beschädigt hast, kommt es nun zu einer schnelleren Wirkstoffanflutung und einer kürzeren Wirkzeit. Bei 20mg ist das noch nicht gefährlich. Du könntest etwas euphorisch werden, falls Du das Targin noch nicht lange nimmst. Kein Grund, den Finger in den Hals zu stecken... :-) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]