impfen gegen schweinegrippe?

Breimennchen …

Frage gestellt am
02.11.2009 um 18:42

ich habe copd und mache mir jetzt doch gedanken darüber,impfen oder lieber doch nicht.....habe mich vor jahren einmal gegen die normale grippe impfen lassen und war danach total krank.vielleicht kann mir ja jemand mit gleicher erkrankung,seine einstellung hierzu mitteilen.liebe grüße,marita.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

h.bodensohn

08.12.2009 10:00

hallo ich selbst leide unter COPThabe mich aber auf anraten meines arztes eine
schweinegrippe-impfung unterzogen.das ist jetzt schon 5 wochen her bis jetzt alles OK.
grüße hb.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2009 21:43

Hallo Breimennchen. Habe auch eine Erkrankung der Lunge. Ich für meinen Teil, werde mich nicht impfen lassen. Habe mich letztes Jahr von den Ärzten überreden lassen, die Grippe-Impfung machen zulassen. Und war dann 4 Wochen ausser gefecht gesetzt.
Und nun soll ich mir eine Impfung geben lassen, wo niemand weiss, was sie für Folgen hat.Nö, mir PERSÖNLICH ist das Risiko zu hoch, habe schon genug damit zutun.
Aber ob man sich imfen lässt oder nicht, dass muss jeder für sich selber
entscheiden !!! Weil schliesslich muss jeder auch dann mit den Konsequenzen leben können. Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.11.2009 19:20

Bei Deiner Erkrankung ist eine Impfung anzuraten weil die Schweinegrippe ja die Lungen angreift und wenn sie eh schon erkrankt sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.11.2009 19:17

Ich würde an Deiner Stelle schon überlegen mich impfen zu lassen.Gerade weil Du chronisch krank bist.Sorge vor der Impfe haben viele,aber wenn Du es bekommst wäre bei Deiner Erkrankung noch gefährlicher.Ich habe mich heute trotz alles Bedenken impfen lassen.Bis jetzt merke ich nichts davon und hoffe es bleibt auch so.Ich bin selbst chronisch krank.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]