Urbason 40 mg Schlafstörungen

Max007111

Frage gestellt am
07.08.2014 um 06:38
  • Medikament: Urbason Krankheit: Höhrsturz

Hallo ich habe letzte Freitag das letzte mal Urbason 40 mg genommen und habe seit bzw. Auch schon während der Einnahmen erhebliche Probleme mit dem Einschlafen! Ich konnte die letzten Tage eigentlich jeden Tag wieder ein bisschen besser schlafen. Von Dienstag auf Mittwoch konnte ich sogar wieder einigermaßen durchschlafen. Heute Nacht allerdings konnte ich trotz Schlaftablette wieder höchstens drei bis 4 Stunden schlafen! Is das noch normal das die Nebenwirkungen solange anhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.08.2014 08:15

Das Thema hatten wir aber bereits, nicht? Prednisolon hat anhaltende Nebenwirkungen. Dies vor allem dann, wenn es abrupt abgesetzt wird. Iss mal ein paar Bananen. Es kann sein, dass Du jetzt zu wenig Kalium im Körper hast. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Urbason

Verwandte Fragen

[]