thrombose im finger??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2009 um 17:31

guten abend,
ich hatte vor einigen tagen eine kleine, ambulante op. ich bekam vollnarkose. im krankenhaus habe ich eine thrombosespritze in den bauch bekommen, zwei andere sollte ich mir selber an den folgenden tagen daheim geben. die letzte, also dritte, habe ich aber ausgelassen.

nun habe ich an der rechten hand einen dicken zeigefinger. er ist sehr warm, schmerzt und färbt sich an der oberseite blau.

im internet habe ich nun gefunden, dass das anzeichen für thrombose sein können. ist dem wirklich so? was kann/soll ich jetzt machen? reagiere ich vielleicht nur über?

über eine schnelle und kompetente antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe grüße, die katja

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985 (24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.11.2009 18:24

Hallo!
Das hört sich für mich eher nach einer Entzündung an.Ich würde Dir aber auf alle Fälle raten morgen damit zum Arzt zu gehen.Und ruhig bleiben,gute Besserung!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Mono-Embolex
Krankheiten:   Thrombose
Themen:   Senioren
  Blut und Immunsystem
  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen