Paroxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2014 um 20:41

Hallo,Zeit 7 Monate nehme Paroxetin.Habe mit 10mg angefangen,dann unter mit 10mg und habe das Gefühl das die Depression wider kommt....Wer hat erfarung mit diesen Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

24.07.2014 21:10

ich habe zweimal Paroxetin genommen......einmal während einer Psychose, da gings gar nicht und einmal danach. Dann hats aber schnell (innerhalb 6 Wochen) gewirkt. 10 mg. War die Einschleichdosis und die Einscheichphase war sehr schwierig, also wenn du seit 7 Monaten diese geringe Dosis nimmst.......entweder erhöhen oder absetzen. Such dringend den verschreibenden Arzt auf

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin
    Mein Mann hat ca.10Monate Paroxetin genommen zuerst 2x20 und dann2x10 er hat es ausschleichen...
  • Paroxetin
    Ich wollte mal fragen ob man von paroxetin brechen kannßIch hab panische angst vor dem erbrechen
  • Paroxetin
    Hallo, war am Freitag zur Notsprechstunde beim Psychiologen da ich seit 2 Wochen unter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]