Aston in h bei hypotenie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2014 um 13:07

Meine Tochter 20 Jahre hat zu niedrigen Blutdruck und soll nun astnin h einnehmen.
Hat jemand damit Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

23.07.2014 13:59

Auf lange Sicht gesehen sollte aber doch ein Check der Nebennierenrinden erfolgen. Einstweilen ist die Anwendung des Medikamentes aber nützlich, wenn regelmässige Blutkontrollen angeordnet sind. Deine Tochter sollte während der Zeit der Einnahme kaliumhaltige Lebensmittel wie Bananen etc. essen, damit es nicht zu einem Kaliummangel kommt.

Zu beachten ist auch, dass das Medikament eine Wechselwirkung mit der Pille eingeht! Die hormonelle Verhütung ist während der Einnahme nicht mehr sicher.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Astonin H
Krankheiten:  Hypotonus
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]