Was hilft bei Sodbrennen wirklich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2009 um 12:25

Mein Vater leidet sehr unter Sodbrennen.Er ist bettlägrig und meint,wenn schon nicht aufstehen,dann wenigstens lecker essen.Lefax und Ducolax haben nicht wirklich geholfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.11.2009 13:26

Hallo. Dein Vater sollte ein Magenschutzmittel benutzen, z.B. Pantozol oder ähnliches. Wird vom Arzt auch verschrieben, gerade weil er auch ASS einnehmen muss. Gruss, Sally

@ Robitopi: Dieses Forum ist eigentlich nicht dazu da, seine Mittelchen an den Mann/Frau zubringen ! Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.11.2009 12:42

Schicke mir bitte mal eine PM.

LG

robitopi

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]