Pilzinfektion in Intimbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2009 um 22:26

Wie äußert sich eine Pilzinfektion im Intimbreich? Evtl. Jucken und Brennen? Muss ich nun die Tabletten absetzten oder muss ich sie weiter nehmen. Zum Arzt kann ich ja leider erst am Montag gehen.
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.11.2009 19:48

Nimm die Tabletten auf jeden Fall weiter.
Jucken und Brennen im Intimbereich kann auf eine Pilzinfektion hindeuten, muss es aber nicht. Umgekehrt kann ein Pilz auch vorhanden sein, ohne dass man irgendwelche Symptome bemerkt.
Es ist nicht so tragisch, wenn du erst Montag zum Arzt gehst. Sollte es ein Pilz sein, wird er sich in den 2 Tagen nicht großartig verschlimmern und dir nicht unbedingt noch mehr Beschwerden machen. Aber zum Arzt solltest du schon gehen.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.10.2009 22:45

Nach oder während einer Behandlung mit Antibiotika kann eine solche Infektion auftreten, denn Antibiotika zerstört nicht nur die bösen Sachen, sondern auch die guten, quasi auch die Flora im Intimbereich. Ich würde mal in der Notdienstapotheke anrufen und mal nachfragen, was du machen kannst. Heißt ja uach : Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Kostet auch keine Praxisgebühr. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]