Schlafstörung durch mono embolex?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2014 um 22:36

Im Zuge einer OP bekam ich zur Thromboseprophylaxe die mono embolex 3000 I.E.. Gespritzt wurde das Medikament 8 Tage. Seit 4 Tagen spritze ich nicht mehr und seit genau diesem Zeitpunkt leide ich unter Schlafstörungen und unruhigen Beinen. Hängt das mit dem Medikament zusammen und vergeht das wieder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.07.2014 00:29

Das sind Nebenwirkungen, die aufgrund der Depotwirkung des niedermolekularen Heparins jetzt erst auftreten und bald wieder vergehen werden. Hättest Du weiter injiziert, wären sie ebenfalls aufgetreten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]