Sexuell Neigung durch Circadin und Madopar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2013 um 00:44

Meine Frau nimmt Madopar (125 mg) für parkinson seit 4 Jahren und hat für sex nie interessiert. Seit 4 tagen bekommt sie Circadin 2mg nachts zusammen mit Madopar Retatrd tabelette und seit dem hat sie plötzlich den Lust zum sexuelle gefühle mit anderen menschen egal mmit Mann oder frau

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
22.12.2013 13:35

Wie war das gleich: Carpe diem! :o)

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.12.2013 16:45

Na moo ich habe doch nichts zu befürchten. ;-)
Kann schon ein "Schock" sein, wenn da auf einmal was ist, was so ewig nicht war. Vielleicht auch im Sinne von Sich-überfordert-fühlen. Man(n) müßte ja auch auf einmal wieder "Können".

... Swinger-Club dann irgendwie dennoch nicht die richtige Lösung wahrscheinlich. Es sei denn, der Fragesteller wäre diesbezüglich auch offen ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2013 15:18

Ach Franky, nicht gleich das Schlimmste befürchten, oki:-?

Der Fragestellung entnehme ich, dass der Mann sich an eine platonische Beziehung gewöhnt hat und vllt. selbst nicht mehr will, weil er evtl. nicht mehr kann. (Vermutung) Somit ist er mit dieser neuen Situation überfordert und hat sogar etwas Angst, dadurch seine Frau zu verlieren. Weiter gesponnen ... Angst, sie könnte sich dem anderen Geschlecht zuwenden. Dann würde er sich ja jahrelang betrogen fühlen und nun vor einer gescheiterten Beziehung stehen. (?)

@ Fragesteller: Rede offen mit ihr, erspüre ihre und deine Gefühle! Welche Kompromisse würden in Frage kommen, so dass ihr beide damit leben könnt? Welche Freiheit kannst du ihr noch zugestehen und welche wäre inakzeptabel? Du möchtest doch sicher auch von ihr geliebt werden ... was hält dich davon ab, dies zuzulassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2013 10:17

Naja wenn sie ihre sexuellen Gelüste an dir auslässt, wäre das ja ok, aber du schreibst, egal mit wem....das finde ich dann nicht mehr lustig. Wie empfindet sie das denn, positiv oder negativ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2013 01:51

Nun ja ... auch das hat seinen Reiz :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.12.2013 01:47

"und seit dem hat sie plötzlich den Lust zum sexuelle gefühle mit anderen menschen " ... soll er jetzt mit ihr in den Swinger-Club, moo? ;-)
Die Lust scheint sich ja nicht auf ihn zu richten. Ich als Partner fänd das nicht so prickelnd.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2013 01:32

Sei doch froh und liebe sie :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sophia 11

21.12.2013 01:04

Es gibt einige Medikamente für Parkinson, die eine verstärkte Sexlust auslösen können! Es wurde auch über, Sexsucht, Kaufsucht und Spielsucht berichtet, die bei Einnahme dieser Parkinson-Tabletten auftreten können (Nebenwirkungen) - aber nicht müssen.
Steht im Beipackzettel oder frage den Neurologen. Der Neurologe könnte auch andere Tabletten verschreiben ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Madopar
Krankheiten:  Morbus Parkinson
Themen:  Behinderungen
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]