Spastik...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2012 um 20:29

Gibt es ein wirksames Mittel gegen Spastik ? Ich habe seit Jahren schmerzhafte Rückenspastik. Seit einiger Zeit auch in den Beinen. Ausser viel bla bla, konnte mir kein Arzt wirklich helfen. Kann mir jemand mit positiven Erfahrungen helfen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spastik
    Hallo Ich heiße Christian und bin 43 jahre alt. Im Kindesalter von 18 Monaten habe ich eine...
  • spastik
    die spastik in die Fusse ist sehr stark und schmerzlich, was kann da machen?
  • SPASTIK
    LASSEN SICH SPASTIK VERKRÜMMUNGEN IN DER HAND OPERATIV BEHANDELN? ROLF GAUDIG E-MAIL...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]