Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von MC210
MC210
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
dulotax
ma11ka19
Benutzerbild von bermibs
bermibs
patient2…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Multiple Sklerose (359 Treffer)

Was tun gegen Übelkeit 6-9h nach wöchentlichen Avonex Pen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hat noch jemand mit extremer Übelkeit zu kämpfen 6 bis 9 Stunden nach der Avonex…

0 Antworten

ganzkörperspastiken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einigen wochen leide ich täglich unter ganzkörperspastiken. was kann man dagegen tun?…

0 Antworten

Muss ich Vumerity lebenslang nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Rita 3 Monaten habe ich die Diagnose MS. Mein Arzt hat mir Vumertiy verschrieben…

0 Antworten

Nachwirkungen von mitoxantron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich soll demnächst mit Mitoxantron behandelt werden. Meine Frage lautet, welche…

0 Antworten

Hat jemand probleme mit fampyra im mundraum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat ppms und hat Fampyra bekommen nach einiger Zeit bekam er Probleme im mundraum…

0 Antworten

ich spritze jede woche avonex darf ich trotzdem gegen corona geimft werden??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich spritze jede woche avonex von phizer gegen multiple sclerose. darf ich trotzdem gegen…

1 Antwort

Was heiß HE hinter Kryotosan Forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was heißt das HE hinter Kryptosan Forte

1 Antwort

Baclofen und Träume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme erst seit 5 Tagen Baclofen 10mg am Abend gegen Spastik in den Beinen. Seitdem…

1 Antwort

Aubagio - Multiple Sklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Corinchen66

Nehme seit 2 Jahren Aubagio. Ersten Monate war es nicht einfach . Aber jetzt geht es mir…

1 Antwort

Aubagio - Wassereinlagerung an Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Jahren nehme ich Aubagio . Erste Zeit war es nicht ganz einfach . Jetzt geht es mir…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]