Bipolare Erkrankung

Marie K

Frage gestellt am
30.09.2010 um 10:41

Wer hat die Erfahrungen mit diesen Höhen und Tiefen gemacht so wie ich und wie sieht es heute aus?Wer ist wie ich nur an Manie "erkrankt"nach Einnahme von Antidepressiva?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

VIVA55

08.10.2010 09:47

Ich nehme Lithium seit 15 Jahren und weis nur duch die Reflexion des Arztes von meinen Manien. Die Gewichtszunahme ist die schwerstwiegende Auswirkung.
Durch nicht vollständig realisierbare Zahlungen an meine erwachsenen Kinder muss ich prophilaktisch Quillium nehmen, kann mir z.B. keine neuen Hörgeräte leisten und keinen Urlaub. Wichtig ist letztlich die Verschreibungspflicht beim Arzt, der die Schwankungen erkennt, die ich selbst nicht wahrnehnehme

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2010 12:07

Hallo: Ich finde das sehr interessant, dass Du sagst, durch die Antidepressiva bist Du an Manie erkrankt.
Nun, bei mir hat man nach 15 Jahre Depression nun festgestellt, dass ich Manisch-depressiv bin. Ich habe zwischendurch Zeiten, wo es mir sehr sehr gut geht und ich das auch nach außen zeige, das sind dann die manischen Zeiten. Sonst kenne ich nur die depressiven Phasen.
Wie zeigt sich das bei Dir?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]