Hws oder was?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
29.09.2010 um 18:47
  • Medikament: valdoxan Krankheit: abgesetzt
  • Medikament: Citalopram Krankheit: abgesetzt
  • Medikament: Doxepin Krankheit: abgesetzt

HI,also ich beschreibe mal von anfang an um was es geht!
Ich leide seit Dezember 2009 unter einem Gefühl wie Benommen zu sein wie in Trance
manchmal hatte ich auch Schwindel non stop habe ich so leichte Schleier und Punkt vor den Augen wenn ich jedoch nicht daran denke ist es weg.
Ab und zu Kopfweh.Dieser Zustand fing an als meine Mutter im Dezember 2009 ins Koma fiel in der Nacht mich mein Vater anrufte es war ein Schock so das ich heute noch daran denke,meine Mutter hat Lebercirose dies würde im August 2009 bekannt oktober 2009 hatte ich enorme Schlafstörungen könnte nicht durchschlafen hatte Angst zu schlafen bin um die Wohnug geirrrt,ich nahm citalopram und valdoxan nehme allerding nichts mehr von dem.
Ich kann jetz einschlafen und auch mit kurzen aufwachern durchschlafen,
habe halt immer Träume von diversen Sachen.
War beim orthophäden habe Verspannugen und Schlechte haltung würde schon öfters eingerenkt und bekamm Massage.
Arbeite im Blumenladen und stehe schon mal 11.5 std das ganze rumheben und so ist sicher auch eine belastung für den Körper.
Diesen Benommen zustand bzw das mir so komisch ist habe ich wenn ich mich viel bewege oder meinen Kopf beim Binden von Sträussen nach unten halte.
Ich habe keine ahnug was ich noch tuen soll.
Kennt das jemand ist es die Hws oder Die Psyche,ich bin halt auch immer schnell gereizt und genervt in der Arbeit und vor dem Einschlafen kann ich auch nicht abschalten aber davon benommenheit zu haben im Moment habe ich auch wieder mal stark nackenschmerzen.
Bin jetzt im 4 Monat schwanger kann mir jemand rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Citalopram
 Doxepin

Verwandte Fragen

[]