Muskelkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2014 um 20:19
  • Medikament: Rebiff 22 

Hallo
kann mir jemand helfen?
ich habe seit geraumer Zeit so viele Krämpfe Tag und Nacht egal ob Wade oder Schenkelinnenseite oder sogar an den Fingern.
Magnesiummangel ist ausgeschlossen.
vieleicht ist Rebiff 22 daran schuld.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
22.06.2014 00:31

Hallo !
Mir hilft bei Muskelkrämpfen " Limtar " Es ist ein Chininpräperat. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
21.06.2014 23:16

Ja das kann an Rebif 22 liegen , das hört man immer wieder in MS kreisen. Das beste ist wenn du mit deinem Arzt sprichst .

LG Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2014 20:40

Hallo,
Bitte frage das Deinen behandelnden Arzt, der dir das Medikament verschreibt. Mein Mann hat auch starke Wadenkrämpfe und bei ihm hilft hochdosiertes Magnesium. Man kann das aber nicht pauschal sagen, jeder ist anders und ich kenne Deine Grunderkrankungen nicht.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.06.2014 20:38

Ds ist gut möglich.
Unter der Einnahme des Mittels kann es zu solch unschönen Nebenwirkungen kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • muskelkrämpfe
    leide seid ein paar jahren an rücken schmerzen. hws,bws,lws. im lendenwirbel sind 3 bandscheiben...
  • Muskelkrämpfe
    Wurde das Medikament auch schon mal verwendet bei nächtlichen Muskelkrämpfen in den Beinen und...
  • Muskelkrämpfe
    Was kann ich gegen immer wiederkehrende Muskelkrämpfe tun? Ich nehme Magnesium, habe auch die...
mehr ansehen
[]