Starke Schleimbildung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2014 um 13:12

Situation: Starke Schleimbildung - teilweise zähflüssig - morgens nach der Nachtruhe. Die Auskunft der entsprecehnden Ärtze sehr unterschiedlich und für mich nicht konkret. Auskunft: Kann Rückfluß aus dem Magen sein, kann jedoch auch aus den Brochien stammen. Läßt sich nach einer entsprechenden Analyse des Schleimes nicht den Auslöser ermitteln?
Was schlagen Sie mir vor.
Ich bin 87 Jahre, Gott sei Dank sonst noch voll "funktionsfähig". Aber diese Sekretbildung, insbesondere nach der Nachtruhe macht mir doch einiges zu schaffen.
Für einen Rat, was ich zweckmäßiger Weise tun solle, oder welche ärtliches Fachgebiet mir da weiter helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichem Gruß
Waltraut Kersten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(88 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.06.2014 22:30

Ich würde mal Gelomyrtol einehmen. (Apotheke)
Hilft mir sehr gut.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]