Medikament für Insektenstich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2014 um 19:59

Ich habe das Medikament gegen ein entzündenden Insektendstich bekommen ....sehr fragwürdig??? hab zwar eben leider die erste Tablette genommen, werde aber nich weiter einnehmen, sonst bin ich am Ende kranker als vorherr ?!?
Schade das man immer wieder den Ärzten vertraut. Ich werde wohl wieder Zwiebeln drauf machen ;-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
11.06.2014 12:33

Hey, wenn du schon vorher weist wie schlecht es dir nachher geht,warum hast du denn erst den Arzt ein Rezept ausstellen lassen, das kostet alles unnötig Geld,und ist irgenwie nicht nachzuvollziehen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.06.2014 21:51

Hallöchen,

was für ein Insekt hat denn zugestochen? Hat sich die Stelle entzündet?
Du schreibst, dass du wohl WIEDER Zwiebeln drauf machen wirst, logischerweise denke ich, dass du das wohl schon versucht hast. Dann denke ich mal weiter, wirklich geholfen hat es wohl nicht, oder? Sonst wärst du mit dem Stich ja nicht zum Arzt gegangen. Naja, ich kann mich auch irren.
Wenn sich die Stelle entzündet hat, kann ich schon nachvollziehen, warum antibiotisch behandelt wird.
Achso, wie lautet deine Frage?
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Insektenstiche
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]