Können Diese Medikamente PustelnVerursachen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2014 um 21:30

Fragmin P Forte
Ass ABC 100
Clopidocrel 100
Pantoprazol AAA
Metoprolol 100
Simvastatin ABZ
Diovan FTA
Torasemid TAB
Spironalacton
TABBROmazeP

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
10.06.2014 13:26

Hallo! Ich kann zu Pantoprazol sagen,dass es erheblich Lichtempfindlich machen KANN, im letzten Jahr hatte ich davon starken Ausschlag an den Armen,weil ich in der Sonne war, dann setzte ich es ab und die Bläschen gingen nach Wochen erst zurück.
In diesem Jahr war es auch leicht so....nun muss man direkte Sonne meiden, Lichtschutzfaktor 50 eincremen und/oder leichte langärmelige Oberbekleidung sich anziehen....Simvastatin ist auch nicht unbedenklich, die anderen kenne ich nicht...
Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.06.2014 01:41

@avigal - was soll der FS denn mit einer solchen Antwort anfangen, wenn Du meinst, es verantworten zu können, dann schreib doch gleich richtig, was Du damit zum Ausdruck bringen willst!

@Fragesteller:
Es besteht durchaus die Möglichkeit, das eines oder auch mehrere Deiner Medis derartige Nebenwirkungen hervorrufen.
Lese bitte die Beipackzettel der Medis sehr genau, dann wirst Du ganz sicher auf den Übeltäter stoßen.
Spreche dann mit Deinem Arzt darüber, eventuell kann er dafür ein anderes Medi verordnen.
Bedenke aber auch, was schlimmer ist, die Gefahr eines neuen Herzinfarkts oder die Pusteln!
Alles Gute und lasse Dich durch @avigal nicht verunsichern, sie ist gegen jedes Medikament eingestellt und äussert sich immer wieder in dieser Richtung!
Höre einfach nicht auf sie!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

09.06.2014 00:41

Diese medikamente können nicht nur pusteln verursachen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]