Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2014 um 10:39
  • Medikament: Cliovelle Krankheit: Hitzeattacken

Nehme seit 3 Wochen Cliovelle und meine Hitzeattacken sind so gut wie weg!Leider habe ich aber auch 3 kg zugenommen!
Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
06.06.2014 22:03

3 kg ist ja keine große Gewichtszunahme. Sei froh, dass dir das Medikament so gut hilft. Bei Antidepressiva ist es z. B. so, dass sie eine sehr starke Gewichtszunahme verursachen können (z. B. 20 kg), und so gut wie bei dir helfen sie Patienten nicht. Das ist z. B. mein Fall. :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
05.06.2014 16:32

Habe zwar mit diesem Medikament keine Erfahrungen gemacht, aber ich denke einmal, bei einer hormonellen Therapie kommt es oft zu Gewichtsschwankungen. Und somit kann es durchaus möglich sein.
Eine Nachfrage diesbezüglich bei dem behandelnden Arzt oder in der Apotheke bringt sicherlich die Antwort darauf. Alles Gute! Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cliovelle

Verwandte Fragen

[]