Oxazepam-neuraxpharm 10mg (1 Tbl.) mit Cipralex 20mg/ml (1-10 Trpf.)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2014 um 14:57

Ich habe allgemeine Probleme (unwohlsein, magenschmerzen,.....) mit Tabletten oder Tropfen Einnahme (Asthma bron.). Jetzt soll ich die o.g. Medikation -täglich- zu mir nehmen.
Wie sind die Erfahrungswerte ggf. Erfolge sowie der (lange/kurze) Leidensweg, bis ein Erfolg... Eintritt? Erfahrungswerte dieser Medikation?
Was wäre die Alternative ???

Ich bin für jede Tipp/Hinweis "sehr" dankbar! Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
05.06.2014 17:57

In der Schulmedizin werden immer nur die Sympthome behandelt. Hast Du vielleicht Probleme oder Stress usw., die das Unwohlsein und Magenschmerzen verursachen?
Denke mal genau nach. Wenn das so ist, helfen Medikamente nur bedingt. Die Ursache muss erforscht werden. Was dann hilft: Leben verändern, Psychotherapie.
Ich gehe zu einem Allgemeinmezininer und Homoöpathen. Der nimmt anfangs sich 1 Stunde Zeit und möchte wissen, wie man lebt. Denn darin liegt oft die Ursache etlicher Bescherden. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
03.06.2014 16:15

Hey, also das Antideppressivum ist sicherlich keins von den schlechtesten,aber wirkt halt bei jedem anders,du musst dich halt selber beobachten aber 2 bis 3 wochen dauert dies schon ob das was für dich ist, mit dem Oxazepam wäre ich sehr vorsichtig,da es abhängig macht wie jedes Benzo,ist zwar eines von den schwächeren,aber trotzdem vorsicht,ich würde dies keinesfalls länger wie ne Woche einnehmen,dann lieber Rücksprache mit dem Doc,hat er dich darauf hingewiesen?????Vlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxazepam

Verwandte Fragen

[]