1 malige Einnahme von chlaritromycin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2014 um 14:44
  • Medikament: Chlaritromycin Krankheit: erkältung

Habe chlaritromycin da ich es noch von der letzten Einnahme von vor 10 Wochen hatte genommen wegen Schleim und Erkältung Habe es 1 mal genommen und es dieses mal gar nicht Vertragen. Schwindel Übelkeit USW. Es geht jetzt von der Erkältung schon viel besser und vermute ich habe mit Kanonen auf Spatzen geschossen und es war halt ein vitaler sommerinfekt . Kann ich das jetzt nach einmaliger Einnahme bedenkenlos absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.06.2014 18:55

Wenn du nur 1 genommen hast, dann hör gleich auf damit. Sollte es dir morgen Früh nicht besser gehen, kannst du ja bei deinem Hausarzt vorstellig werden.
Gute Besserung wünscht Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]