halsschmerzen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2014 um 08:56

Habe halsschmerzen, kann ich ibuflamnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
30.05.2014 00:16

Ich würde das Ibuflam auch nicht wegen Halsschmerzen nehmen, da würde ich als erstes mit Lutschpastillen oder Salbeibonbons arbeiten, mit Lösung gurgeln, Inhalieren,
Stimme schonen, etc....
Gute Besserung! Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
29.05.2014 21:31

Hallöchen,

na, gegen Halsschmerzen wird es nicht wirklich helfen.
Ich würde dir Salbeibonbons, Tee, Halswickel usw empfehlen. Solltest du noch Fieber entwickeln, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Halsschmerzen
    So, da haben wir den Salat. Ich werde wach und bin total erkältet. Husten, Nase komplett zu,...
  • Halsschmerzen
    Hallo liebe Sanego-Gemeinde. Habe vor 2 Wochen eine leichte Erkältung mit Schnupfen und Husten...
  • Halsschmerzen
    Ich habe halsschmerzen aber die ärzte haben zu was kann ich machen außer tee zu trinken ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]