Clexane 40 vor Hallux valgus OP

mutschl
Benutzerbild von mutschl
Frage gestellt am
20.04.2014 um 13:22
  • Medikament: ASS 100 Krankheit: Z.n. Appoplex

Frohe Ostern an Alle

Hallo,ihr Lieben!

Habe am Mittwoch,23.4. gegen 12 Uhr eine Hallux valgus OP. Ich sollte nach Absprache mit meinem Hausarzt 5 Tage vorher Clexane 40 spritzen. Vorgeschichte: Kleinhirninfarkt 2010 - erst Marcumar nehmen müssen - ab August 2013 auf ASS100 wechseln können.
So hätte ich am 18.4. (mein Geburtstag..) die ASS abends weglassen und Clexane spritzen müssen. Leider hab ich das vergessen!!!
Habe vor, heute Abend zu spritzen...dann sind es nur 3 Tage vor der OP
kann ja weder heute noch morgen einen Arzt anrufen und fragen...Feiertage...
was würdet ihr tun???
....ich könnte auch im Krankenhaus anrufen und hoffen,dass ein Internist heute Bereitschaft hat...???!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2014 13:35

Hallo liebe Mutschl
Da würde ich doch lieber im KH anrufen. Das ist eine große Sache finde ich die ich dir niemals beantworten könnte oder würde.Es geht nun mal um die Blutgerinnung . Du hattest einen Kleinhirninfakt und damit ist nicht zu spaßen..ich selber nehme auch seid Jahren ASS 100 täglich ein..
Es sei denn es findet sich hier ein User der kompetent genug ist die Verantwortung zu übernehmen. Ich nicht..würd im KH anrufen
Frohe Ostern liebe Mutschi und Gute Besserung von Herzen gewünscht
gglg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]