Hitzewallung in den Wechseljahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2014 um 18:54

Ich bin 52, nehme seit einer woche femoston conti 1mg/5mg gegen Hitzewallungen. Noch kein Erfolg.Wielange kann das dauern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.05.2014 12:00

habe auch sehr unter hitzewallungen gelitten, in der apotheke holte ich mir remifemin, ein naturheilmittel,freiverkäuflich, das half mir eigentlich sehr gut und ist verträglich, also ohne nebenwirkungen. vielleicht lässt du dich dort mal einfach beraten.
alles gute, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
04.05.2014 11:51

Habe diesbezüglich auch einiges probiert,,,weil es so extrem war,,,nichts half wirklich richtig,,,habe dann vitamin D und vitamin B hochdosiert über einen zeitraum genommen und habe in der tat linderung verspürt,,,,ohne NW,,,das ist meine erfahrung,,,,gute besserung und geduld!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
04.05.2014 11:20

Hallo, das problem ist, ist dies überhaupt das richtige Medikament???Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femoston

Verwandte Fragen

[]