Sex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2011 um 17:59

Meine Frau will schon seit 5 Jahren keinen Sex mehr kann mir einer Helfen ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
10.02.2011 20:33

Ich habe mal gelesen, dass Sex gefördert wird, wenn man gemeinsam (nur zu zweit) häufiger was zusammen unternimmt, z. B. zusammen Essen gehen, im Urlaub fahren, etc.
Zeitlich gesehen (ob nach fünf Jahren das noch was bringt) war nichts vermerkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2011 20:17

ja.. man weiß es nicht, ob es ein fake ist...
also ich will ja nicht dreist sein, aber vielleicht einfach zu lange verheiratet???
ich mein, irgentwann nimmt das sexuelle verlangen nacheinander einfach ab...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2011 16:06

Wir dürfen nicht davon ausgehen das es eine Fake-Frage ist. Immer erst mal ernst nehmen. Find ich nicht gut, da soll sich einer trauen hier noch zu schreiben, wenn wir alles niedermachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2011 11:44

Hast du Dir mal selber die Frage gestellt warum deine Frau keinen Sex mehr will?
Kann es sein das es zu eintönig/eingefahren ist?
Du hast Lust,also muß die Frau es auch haben.

Nimm Dir die Zeit,und spreche offen mit Deiner Frau darüber,wenn Ihr nicht miteinander darüber redet kann auch keine Lösung entstehen,und anscheinend läuft ja alles nebenher ohne viele Worte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
09.02.2011 22:25

schon wieder ein Mitglied (hoffentlich) was nach fünf Jahren endlich zu Sanego stößt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.02.2011 20:48

Wenn du dir grade mal die Mühe machst, um einen einzigen Satz hier zu schreiben, dann kann dein Problem ja nicht so groß sein.
Oder wenn die Kommunikation mit deiner Frau genauso verläuft, dann wundert mich gar nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2011 20:24

Ja, leg dir einen Kühl-Akku in die Hose!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2011 20:06

Na wenn das keine Fake-frage ist......fress ich nen Schrupper mit samt der Putzfrau!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2011 18:13

Dafür wird es ja Gründe geben. Hast Du mit Deiner Frau schon darüber gesprochen? Wenn ja wären die Aussagen Deiner Frau an dieser Stelle wichtig, um hilfreiche Antworten geben zu können.
Wenn noch keine Gespräche diesbezüglich zwischen Euch gelaufen sind, sollte das Dein erster Ansatzpunkt sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sex
    ich hate heut sex mit meine freundin hat nur 3min gedauert und ich war schon fertisch ( bin...
  • Sex
    Ich hatte Sex mit einem Mann, habe dabei aber nichts empfunden. Damit meine ich, dass ich seinen...
  • SEX
    Habt ihr das auch bei diesem Wetter auf Sex lust? Woran kann das liegen?
mehr ansehen
[]