Rauchen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2014 um 15:56

kann dises medikament auch gegen rauchen eingenommen werden ??
und wenn ja welche stärke bew. mg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

SaschDa

24.04.2014 12:10

Da das Medikament Rezeptpflichtig ist, würde ich damit nicht experimentieren. Am besten du suchst deinen Hausarzt auf, der wird dich am besten aufklären. Falls du aber mit dem Rauchen aufhören willst, kann ich dir dieses Buch empfehlen : http://www.fastmed.de/produkte/sortiment/neue_Produkte/6706904-detail.html . Ich rauch zwar immernoch, aber immerhin keine Schachtel mehr pro Tag. Mit dem Rauchen afzuhören braucht seine Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.04.2014 20:18

Also für mich eine Kosten-Nutzenrechnung. Es ist eh verschreibungspflichtig und zudem wäre ich der Meinung, da wird das Pferd doch von hinten aufgesattelt. Mir wären die eventuellen Nebenwirkungen es nicht wert, es so versuchen zu wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.04.2014 20:15

Ob und in welcher Dosierung das Mittel in Frage kommt, obliegt der Entscheidung des behandelnden Arztes.
https://www.diagnosia.com/de/medikament/wellbutrin-150-mg-retardtabletten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rauchen
    Heey, ich habe da eine Frage.. ich war heute beim arzt und dieser meinte, dass ich eine...
  • rauchen
    hallo muss mit rauchen aufhören habe copd kann mir einer sagen wie und hat einer Erfahrung mit...
  • rauchen
    mit rauchen aufhören is alles scheiße hilft auch nich is alles blöd ( copd )
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Wellbutrin

Verwandte Fragen

[]