Schädigung des Ischias (Spinalkanalstenose)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2014 um 11:18

Hilft Keltican bei solchen Beschwerden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.04.2014 15:19

Hallo..Sollte eigentlich helfen. Doch das findest du nur raus wenn du es mal ein nimmst..muß aber nicht sofort wirken wenn du nach der Einnahme nicht besonders viel merkst..dauert schon mal etwas länger. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden:) Anbei noch einen Link zum nachlesen über Keltican..und sollte es nicht besser werden dann doch mal den Arzt aufsuchen..
Gute Besserung wünscht dir Angelblack..http://www.rueckeninformation.de/was-ist-keltican-forte.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Nervenentzündung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]