Amnesie/ Verwirrtheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2012 um 21:10

Hallo,

ich habe heute das Büro über eine Feuerleiter, dann durch ein fremdes Büro
zum Supermarkt verlassen. Ich kann mich an diesen Weg nicht erinnern, mein
Gedächtnis kam erst im Supermarkt an der Kasse wieder. Kennt jemand diese
Vorfälle als Nebenwirkung von Keppra oder einer Epilepsie?

LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

01.08.2012 23:45

Verwirrtheit und temporäre Amnesien sind bekannte Nebenwirkungen von Keppra. Du solltest das umgehend mit Deinem Arzt besprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
01.08.2012 23:45

Als ich einen Krampfanfall hatte. konnte ich mich auch an nichts mehr erinnern. Andere haben mir erzählt, was passiert ist. Kann also eine Nebenwirkung von einem Anfall sein.

VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2012 23:07

Ne. Aber unabhängig von deiner vorübergehenden Gedächtnislücke finde ich es bedenklich, das Büro per Feuerleiter und Umweg über fremdes Büro zu verlassen. Was hat dich veranlasst, dies zu tun? Stand der Chef vor deiner Tür, warst du eingesperrt oder brach ein Feuer aus?

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]