Wer M hat Erfahrung mit Libidoverlust, ED und Hormonstörung???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2014 um 21:52

Habe nun die 1. Spritze NEBIDO 1 g bekommen, wann kann ich
eine Verbesserung spüren?
Erketion ist kaum möglich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Peter Zar 123

07.04.2014 21:16

Hallo Fragesteller 20.3.2014 um 21 52 Uhr,

ich habe bereits 4 Spritzen Nebido 1000 mg bekommen. Kaum Erektion möglich, kein O und kein SE, auch bei SB ist kein Erfolg beschieden. Ich hoffe, Sie haben mehr Erfolg. Bei mir fing das Problem der Erektionsstörungen und Orgasmusschwierigkeiten mit etwa 50 Jahren an. Damals dachten wir, es sei vorrübergehend. Es war aber nur der Anfang von weiteren Miserfolgen. Ich habe 25 Jahre geraucht, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Ich trinke keinen Alkohol und habe einen leichten Altersdiabetis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebido

Verwandte Fragen

[]