Nebenwirkung zu Posiformin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2014 um 08:27

Hallo,

ich hatte letzte Woche Freitag ein Gerstenkorn bekommen und bin natürlich sofort zur Apotheke gegangen. Da wurde mir die Posiformin empfohlen. Am Samstag wurde es dann besser, die Schmerzen waren weg und die Schwellung etwas zurückgegangen. Seit gestern (oder eher heute Nacht) ist meine rechte Gesichtshälfte richtig angeschwollen und es haben sich auf der gesamten rechten Gesichtshälfte Bläschen/Pocken gebildet. Mein betroffenes Auge ist richtig stark zugeschwollen.
Im Internet habe ich von anderen Nutzern nur positives über die Salbe gelesen. Kann es sein, dass ich allergisch auf diese reagiere?
Alle Hautarztpraxen weisen mich ab und sagen ich könnte frühstens in 3-4 Wochen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

hwomann

19.03.2017 21:03

Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen.
Bei mir sind die gleichen Nebenwirkungen aufgetreten.
Was hast du dagegen getan, dass die Schwellungen zurück gegangen sind?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Posiformin
Krankheiten:  Gerstenkorn
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]