Posiformin 2%

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2014 um 08:22

Hallo,
ich hatte letzten Freitag ein Gerstenkorn bekommen und bin damit in die Apotheke. Mir wurde die Posiformin empfohlen. Am Anfang war ich total begeistert. Die Schmerzen und Rötung ließen schnell nach. Seit gestern ist es aber so, dass meine gesamte rechte Gesichtshälfte angeschwollen ist (als wenn Wasser drinnen ist fühlt es sich an), mein Auge fast vollständig durch eine Schwellung geschlossen ist und auf der rechten Gesichtshälfte habe ich alles so kleine Pocken/Blasen (?) Kann es sein, dass ich allergisch auf die Salbe reagiere? Habe jetzt etwas im Internet gelesen von anderen Nutzern. Bin auf keinen Beitrag gestoßen, der etwas derartiges erlebt hat. Sondern nur auf Beiträge, wo alle sehr zufrieden sind.
Kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pille2012
Benutzerbild von pille2012
19.03.2014 07:19

die selben symtome hatte mein onkel auch er wurde dadurch blind!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
19.03.2014 07:18

Geh am besten so schnell es geht zu einem augenarzt DRINGENDST lg pille

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Posiformin
Krankheiten:  Gerstenkorn
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]