brustwarzen schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2009 um 11:03

Hallo mir tun seit ungefähr 3-4 tagen die Brustwarzen weh an was kann das liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.10.2009 16:28

Es kann zyklusbedingt sein.
Einfach mal weiter beobachten und wenns nicht besser wird, bitte zum Arzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.10.2009 12:14

Hallo. Bei mir tun sie immer weh(oder sind besonders empfindlich), wenn ich meine Regel habe oder kurz davor bin. Ansonsten war es noch so, als ich schwanger war. Sonst wüsste ich jetzt auch keinen anderen Grund. Aber vielleicht konnte ich dir ja jetzt schon mal ein wenig weiterhelfen!? :-) Alles Gute für dich! LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]