5 mal 7 Filmtabletten Levofloxacin nicht genug?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2014 um 12:54

Nach sieben Wochen Nebenhodenentzündung und der o. g. Medikation ist weiterhin ein über den Tag ansteigender Schmerz linksseitig vorhanden. Sollte ich den Urologen wechseln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.03.2014 15:58

@ muellerklaus1...Teuer hin teuer her..besser ja..besser nein ..du als Pfleger müsstest doch dann auch wissen das Tavanic..als Levoflloxacin ein wirklich krasses Antibiotika ist. Das diese NW .,,starke Schmerzen auch davon kommen können und das es meistens unter der Anwendung von Tavainic es meistens Spätfolgen gibt. Ich war von einer einzigen Tablette 500 mg derbe krank. Bis heute habe ich noch NW davon. Achillessehnen Entzündungen ...man nennt das auch gefloxt..und ich denke das diese Schmerzen des Fragesteller daher kommen,,,.lg Anglblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
05.03.2014 15:06

Hallo, das Levofloxacin= Tavanic, ist einer der besten und teuersten Antibiotika, wenn dies nach so vielen Tabletten, auch noch in der 500er Dosis, nicht greift, dann ist ein erneuter Facharztbesuch unumgänglich.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2014 13:28

Hallo.-.Ganz ohne Frage. Ja unbedingt zu einem Arzt. Kann auch HA sein bis du einen neuen Urologen hast..... vorstellig werden. Ich denke das Antibiotika Levofloxacin 500 mg das eh viele NB hat ..dir nicht gut tut..es nicht mehr anschlägt nach so langer Zeit..Gute Besserung wünscht dir von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]