chronische Nebenhodenentzündung rechts wie weiter?

rudiberlin

Frage gestellt am
22.06.2013 um 22:00

hallo ihr lieben,

meine expartnerin hat mich uber zwei jahre immer wieder mit bakterien angesteckt. immer wenn ein gummi mal riss, hatte ich den salat. am anfang ging es schnell mit antibiotikum weg, nun habe ich es seit 12 monaten ununterbrochen. es ist keine grosse schwellung, aber staendig schmerzen im rechten nebenhoden und auch keine lust auf sex mehr.

ich weiss nicht mehr was ich machen soll und habe auch keinen arzt der sich auskennt oder zumindest ernstes interesse hat, mir zu helfen. ich war schon bei zig urolgen, aber ein richtiger experte war leider nicht dabei. :-(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.06.2013 19:24

@ kurt ef
Finde ich cool, daß Du dich entschuldigt hast.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2013 18:47

@rudiberlin
tut mir leid ich wollte dich nicht so verletzen.Habe deine Frage durchgelesen und wohl vorschnell geantwortet, ich hatte ja auch schon genug Ärger mit den Ärzten.
Leider kann ich dir keinen Rat geben..
Mach`s gut
lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2013 13:56

Ich habe mir Deine Frage nochmal mit Bedacht durchgelesen und mir kam folgende Idee: Du hast gesagt daß Deine Ex-Freundin Dich 2 Jahre lang mit Bakterien angesteckt hat, die dann Deine Beschwerden hervorgerufen haben.
Ich bin mir zu 95% sicher, daß das Chlamydien waren. Die rufen bei Männern
heftige Symptome am Harnleiter und den Nebenhoden hervor!!! Hast Du Dich
schon mal auf Chlamydien testen lassen? Falls nicht - mach das umgehend!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß dort der Hund begraben liegt. Liebe Grüsse
und halt die Ohren steif. / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rudiberlin

23.06.2013 22:41

Vom Frage-Steller selbst

@ kurt ef

ist dir eine laus ueber die leber gelaufen, hast du ein problem oder kannst du einfach nicht richtig lesen?

ich erwarte hier keine fundierte iagnose mit erfolgreicher therapie, sondern gespraeche mit betroffenen und evtl. die empfehlung fuer einen wirklichen experten.

in hamburg und muenchen soll es je einen geben, leider weiss ich hier die anschrift nicht.

wenn ich einen arzt haette, der sich auskennt, waere ich bestimmt nicht hier.

und nun troll dich bitte, ich moeche von dir keine weiteren antworten. bitte akzeptiere meine entscheidung.

@ liebe kira, vielen dank fuer deine mail und die gute besserung. ja, werde unsere uniklinik nochmal aufsuchen. die waren die einzigen, die einen gewissen plan.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2013 15:19

Hast Du eine Uniklinik bei Dir in der Nähe? Weißt Du, die alteingesessenen Urologen haben mit "Unklar-Fragestellungen" so ihre Probleme. An einer Uniklinik dagegen sind die Studenten und Ärzte auf "unklare" Fälle spezialisiert und freuen sich, wenn sie einen "Problempatienten" haben, wo sie gemeinschaftlich eine Lösung finden können. Probiere das mal aus, sollte normalerweise klappen.
Gute Besserung / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2013 22:23

Eine möglichkeit gibt es noch.Du gehst zum Hautarzt der kann spezielle abstriche machen und einschicken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2013 22:06

kein Arzt der sich auskennt und zig Urologen aber lauter Laien. Aha..und hier erwartest du dir ein fundierte Diagnose mit erfolgreicher Therapie....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.06.2013 22:03

Um feststellen zu können, ob bei dir eine bakterielle Infektion vorliegt, muss man doch kein Experte sein. Das kann man ja mit jedem simplen Bluttest.
Ist denn einwandfrei belegt, dass bei dir was entzündet ist?

Eine große Schwellung kann ja auch was anderes sein, was mit einer Entzündung gar nichts zu tun hat. Wurde denn mal Ultraschall gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]