Unverträglichkei

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2014 um 10:02

Hallo,
Wer kann mir helfen?
Nach einer Staroperation und Netzhautablösung kämpfe ich gegen erhöhten Augendruck. Leider vertrage ich die bis jetzt ausprobiert en Augentropfen nicht. Zuletzt Travatan und Lumigan.Nebenwirkung Augenschatten und Lidrandrötungen.Wer kann mir helfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

0110rose
Benutzerbild von 0110rose
05.03.2014 11:02

Guten Morgen,
ich bekomme schon seit Jhr. Arutimol 0.5 Audentropfen 1-0-1-0.
Die mir sehr gut bekommen, nur bin ich mal Stationär im KH, geben die mir das Generika:
TimoHexal 0,5 davon bekomme ich auch, die von Dir genannten NW.
Unbedingt mit dem AA darüber reden, zweck´s eines Anderen Medis. Gute Besserung und LG0110rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unverträglichkeit
    Ich nehme seid einem Jahr auf Grund meiner Schulterschmerzen Oxycodon 40 mg.... zweimal...
  • Unverträglichkeit
    Ich nehme täglich, zwanzig Jahre tramal 100,binsüchtig. Kann ich da meine Angstzustände mit...
  • Unverträglichkeit
    Ich habe eine Amocicillinunverträglichkeit. Kann ich Clindasaar 600 zur Bekämpfung meiner...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Travatan
Krankheiten:  Augeninnendruckerhöhung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]