avastin bei nierenkarzenom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2008 um 14:02

wer hat erfahrung mit avastin...nebenwirkungen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2009 17:29

Hallo
Ich habe vor ca. 3 Wochen eine andere Form der Chemobehandlung unter anderm mit Avastin bekommen, da ich die erste nicht vertragen habe. Bei mir wurde es bei Brustkrebs eingesetzt. Ich habe diese Behandlung viel besser vertragen. Zwar auch Übelkeit und Gastritis, dennoch nicht in diesem Ausmass und nicht so lange. max. 3 Tage. Mir ging es gut. so dass man mir nicht immer abgenommen hat, das ich gerade eine Chemobehandlung bekommen hatte! Morgen habe ich meine 2. dieser Art.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bigboerger

26.02.2009 08:50

Bei mir wurde Avastin gegen blutende Netzhautödeme durch Venenastverschluss eingesetzt:
Wirkung: hat einwandfrei funktioniert
Nebenwirkung: ABSOLUT KEINE NEBENWIRKUNGEN!
Inwieweit sich bei anderen Krankheitsbildern Nebenwirkungen ergeben, kann ich selbstverständlich nicht sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]