Polymyalgia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2014 um 23:15

Seit 2006 habe ich Polymyalgia, bis 2011 Cortison, danach 2 Jahre Ruhe. Seit Sommer 2013 wieder starke Schmerzen, hohe Blutsenkung ( 52/ 82). Die schmerzen nehmen ab, bei hoher Cortisoneinnaheme. Nunhat mir der Arzt Lantarel Verordnet. Ich bin sehr unsicher. Wie geht es weiter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.02.2014 00:41

Hallo du da oben..Also. Ich bin selber Knochenkrank und zwar durch zu hohen Gaben von Cortison über 6 Jahre. Bin dadurch eine hochgradige Osteoporosekanke geworden,,da du nun auch nicht mehr die jüngst bist..so würde ich dir empfehlen in guten Händen eines erfahrenen Orthopäden zu begeben.mal ein KDM machen zu lassen für deine Knochendichte ..die durch langer Einnahme von Cortison bis 2011 ..und nun auf ein neues deine Knochen derbe angreifen wird und die Gefahr einer Osteoporose zu haben bei dir schon sehr hoch ist...ferner muss Vitamin B12 und hochdosierte Calziumtabletten zb Dekristol das die Knochen schütz und stabilisiert dabei sein... das ist ganz ganz wichtig. Spreche deinen Arzt bitte darauf an.. und ob du Lantarel einnehmen sollst kann ich dir nicht beantworten. Mir geht es hier in deiner Frage nur darum das Cortison das derbe auf die Knochen haut. Ich wünsche dir gute Besserung von Herzen Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • polymyalgia
    nehme urbason 40 mg tabletten dabei geht es gut wenn dosierung 20 mg dann ab 4 uhr früh wieder...
  • Polymyalgiareumatika
    nach 3 Jahren bin ich nun, seit 6 Monaten, ohne Cortison da die Krankheit eingetrocknet ist. Ich...
  • polymyalgia rheumtica
    vor ca.7 jahren wurde es diagnostiziert, nehme täglich 5 mg kortison 4mal tilidin 100 und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
Krankheiten:  Polymyalgia rheumatica
Themen:  Autoimmunerkrankungen

Verwandte Fragen

[]