Unruhe durch MCP Tropfen ?

Marene

Frage gestellt am
27.02.2014 um 14:59

Ich nehme seit einer Woche wegen Magendrücken 4x40 Tropfen pro Tag PLUS je 1 Pantoprazol40 morgens und abends. Seit ein paar Tagen bin ich sehr unruhig, kann kaum länger als ein paar Minuten sitzen, habe ständig das Gefühl, ich müsste rumlaufen ...
Jetzt habe ich gelesen, dass die MCP Unruhe verursachen können. Kann ich die einfach absetzen ? Mein Arzt hat bis Mitte nächster Woche geschlossen.
Danke und Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Bus2011
Benutzerbild von Bus2011
27.02.2014 22:55

Einfaches Absetzen ist möglich.
Du kannst auch die MCP Tropfen bei bedarf einnehmen.

Die Pantropazol-Actavis kannst du nicht soo absetzen kläre es mit einen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marene

27.02.2014 17:28

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für Deine Antwort .. ich werde das dann auch absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
27.02.2014 17:21

Gegen nervösen Magenschmerzen habe ich Buscopan gekauft,oder vom Arzt Motilium, Iberogast Tropfen,rein Pflanzlich sind auch gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
27.02.2014 17:16

MCP vertrage ich auch nicht,wie Du,war ich auch sehr sehr unruhig,ich hab damals einfach abgesetzt,nicht mehr genommen.Das mit absetzten,kann ich nichts sagen,ich würde das tun,aber bitte doch einen anderen Arzt oder in die Apotheke fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]