Pseudarthrose am 4. SWK

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2014 um 18:33
  • Medikament: Lyrica 225 mg + Palladone 8 mg Krankheit: Wirbelbruch

Ich habe sehr starke brennende Schmerzen beim Sitzen entweder durch zu langes Sitzen aber auch falls ich mich viel bewege, also längere Zeit spazieren gehe z.B.. Mein Nacken schmerzt jetzt auch sehr, da ich keine ruhige Stellung beim Sitzen einhalten kann. Bei längerem Gehen schmerzt das Becken. Ich nahm Lyrica und Palladone ein und war immer schrecklich müde. Soll jetzt auf Neurontin und Oxycontin langsam umgestellt werden. Habe auch des öfteren Übelkeit und verschlafe mein halbes Leben. Dabei habe ich immer noch Schmerzen, trotz 8 mg Palladone was ja 60 mg Morphium entspricht. Ich frage mich ob die Medikamente überhaupt einen Sinn machen, weil ich ja ziemlich genau auf der Fraktur, respektive Pseudathrose sitze. Deshalb meine Frage: macht es einen Sinn langsam auf Oxycontin umzusstigen, ich stelle mir das nicht leicht vor. Ich danke im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2014 10:13

Hallo - die Arthrose ist im Sakrum oder im Steißbein? Man sitzt ja eher auf dem Steißbein. Man kann versuchen, ein Opioid zu finden, dass Du besser verträgst - und stark genug ist. Tramadol aktiviert - wird vermutlich zu schwach sein... Ob man es mit Lyrica zusammen nehmen kann, müsste ich googeln.

Man kann Akupunktur versuchen. Oder auch Injektionen unter CT oder Bildwandler. Das machen meist eher Radiologen. Hierzu muss man Radiologien anrufen und fragen, ob sie das machen. Das machen nicht alle. Bei Orthos hat es echten Seltenheitswert. Injektionen helfen manchmal bis zu ca. 1 Jahr. Danach kann man eine Nervenverödung probieren - mit sehr viel Glück sind die schmerzleitenden Nerven für immer lahm gelegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]