Entzugserscheinungen durch Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2009 um 15:34

Kann es sein das Entzugserscheinungen auftretten nachdem man Citalopram absetzt? Seit ich Citalopram abgesetzt habe, ist mir schon eine Woche Schwindlig...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.10.2009 01:57

Erstmal Glückwunsch dass du das Zeug abgesetzt hast.Ich kann nichts gutes über Citalopram berichten.Viele andere auch nicht.
Bitte ganz langsam ausschleichen.1-2 wöchentlich die Dosis geringfügig reduzieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
42sandra67

16.10.2009 20:03

hallo, ja das kann. habe über drei jahre citalopram genommen und mehrere anläufe gemacht bis ich tatsächlich davon weg war. hatte empfindungsstörungen, kopfschmerzen und auch immer so einen komisches gefühl im kopf. obwohl ich das alles sehr langsam gemacht habe. laut meiner ärztin konnte das aber alles nicht davon sein. habe selber getestet und dann mal wieder eine genommen und die entzugserscheinungen waren weg. leider muß ich die tabletten seit kurzer zeit wieder nehmen nach 10 monatiger pause und die nebenwirkungen sind schlimmer wie vorher. bin manchmal selber ratlos. dir aber viel erfolg beim absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.10.2009 16:46

so genau weis ich das auch nicht . kann nur sagen das ich enzugs erscheinungen bekomme wenn ich es nur 2 3 stunden zu spät bekomme. (binn aber auch anfällig für entzugserscheineungen . habe schon echte süchte hinter mir)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.10.2009 15:49

Hi,

also man sollte es ja immer ausschleichen lassen und nicht aprupt aufhören. Ich weiss ja nicht wie Du abgesetzt hast... Aber eine Woche ist schon ein bisschen lange, finde ich. Dachte eigentlich nach 3 Tagen ist der Stoff aus dem Körper draußen. Frag doch einfach nochmal deinen Arzt, der wird Dir das schon sagen können. Gute Besserung Dir. LG Marco

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]