clusterkopfschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2014 um 14:54

ich habe seit einigen jahren immer wieder sehr starke kopfschmerzen der meinte jetzt das es cluster kopfschmerzen sind habe schon alle möglichen mittel genommen sumatipan 50 mg, novalgin, tramadol, das nasenspray nichts davon hilft mehr wirklich. die ersten paar mal ist es noch gut und nach ein paar mal läst die wirkung nach. bei mir tretten sie jetzt mittlerweile seit 6 wochen jeden tag 2 -3 mal auf. ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll. mein chef duldet es solangsam auch nicht mehr das ich immer deshalb nicht arbeiten kann. kenn vllt einer noch etwas was mir helfen könnte das sie nicht so stark sind. würde ungerne meine arbeit verlieren deshalb ..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pille2012
Benutzerbild von pille2012
07.01.2014 15:38

ganz schnell zu einem neurologen gehn denn bei mir waren das anzeichen eines schlaganfalls also DRINGENDST zum neurologen
wünsche dir alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
07.01.2014 15:35

Wenn dein RR ok ist, würde ich es zusätzlich mit einem Betablocker versuchen, aber ein nicht selektiver, d.h. der nicht nur ausschließlich die Herzfrequenz herruntersetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clusterkopfschmerz
    Ich leide seit Jahren unter Clusterkopfschmerz.und Zwangsstörungen
  • Clusterkopfschmerz
    Guten Tag , habe nach vielen Jahren des Leidens, erfahren das ich wohl Clusterkopfschmerzen habe...
  • Cluster-Kopfschmerz
    Wie lange kann ich dieses Medikament einnehmen und wie oft am Tag. Ich habe manchmal bis zu 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]