ibuhexal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2013 um 16:53

wie darf man ibuhexal einnehmen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.12.2013 08:23

Hi, das steht doch auf dem Beipackzettel... Die Höchstdosis sollte man beachten - und langsam hochdosieren - bis eine Wirkung zu verspüren ist... Sicherheitshalber bei vollem Magen...
Nützt das nichts, Paracetamol ausprobieren. Steht kein Zahnarztbesuch oder sonstige Verletzung an, kann man ja auch ASS (blutverdünnende Wirkung) probieren...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modular
Benutzerbild von Modular
22.12.2013 20:56

U. a. bei Kieferschmerzen.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ibuHexal 6
    Ist ibuHEXAL6 ein wirksames Schmerzmittel? Was muss speziell beachtet werden?
  • meniskus IBUHEXAL
    moin, habe eventuell einen Schaden im rechten Knie innen.... jetzt bei der Digagnostik ein...
  • Neuralgin und Ibuhexal
    Ich habe etwas Kalk in der Schulter und es kürzlich beim Fitneß etwas übertrieben. Nun habe ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]