Starke Schmerzen am Steißbein, Nässt, Blutet und Eitert

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2013 um 13:23
  • Medikament: Zinkoxid Salbe Krankheit: Ekzem

Liebe Community,

Ich habe innerlich sehr starke Schmerzen am Steißbein. Dieses nässt, blutet öfters und eitert auch. War bei einem Proktologen. Dieser sagte es wäre ein Ekzem. Hat mir Salbe verschrieben. Die Entzündung ist auch besser, doch tut der Steiß und unterhalb sehr weh, dass ich auch nicht sitzen kann.
Soll ich noch einmal ein anderer Proktologe aufsuchen.? Der Chirurg hatte auch nichts gemacht, nur einmal kurz drauf geschaut.
Vielleicht habt ihr auch solche Beschwerde oder Erfahrung damit.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

16.12.2013 11:31

Vom Frage-Steller selbst

Ja den habe ich. Es tut nicht außen weh, sondern innen. Naja hoffe es wird wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2013 11:20

Glaub ich dir gerne, das es beim sitzen wehtut, kauf dir doch so einen Sitzring.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.12.2013 23:37

Vom Frage-Steller selbst

Muss am09 Januar eh wieder zur Kontrolle, ob es besser geworden ist. Ist es ja eigentlich schon, jedenfalls von der Entzündung. Nur hab ich da halt Schmerzen unter anderem beim sitzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2013 19:28

Achso dann ist es ja gut,entschuldige. Da bist du ja beim richtigen Arzt. Wenn es nicht besser wird mit der Salbe, musst du halt wieder hin und den "nerven". Kann aber gut sein, das solche Sachen ziemlich langwierig sind. Was das Sitzen betrifft, am besten so ein aufblasbarer Ring, müsste es im Sanitätshaus geben. Damit müsste es einigermassen gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.12.2013 13:49

Vom Frage-Steller selbst

Nein es geht ja um meinen Enddarm bzw. Steißbein und da ist der Proktologe zuständig. Akne habe ich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2013 13:39

Das klingt garnicht gut. Das könnte eine Form von Akne sein, da gibt es verschiedene, die schlimmste Art ist Akne inversa. Da geht die Entzündung bis in Gelenke und Knochen. Soweit ich weiss, muss das operiert werden und mit Antibiotika behandelt.
Nur etwas Salbe wird es da nicht bringen. Ein Proktologe ist meines Wissens nach ein Arzt für Enddarm und Analregion. Gehe lieber zu einem Hautarzt! Du hast es doch nicht mit dem Darm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zinkoxid Salbe
Krankheiten:  Ekzem
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]