was kann ich machen nach diclo einnahme sehr starken juckreiz,ich kratze bis blut läuft und finger schwellen leicht an

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2013 um 22:05

habe ein diclo genommen jetzt habe ich sehr starken juckreiz am ganzen korper,ich kratze bis blut kommt,und meine finger sind leicht geschwollen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
08.12.2013 22:15

Dann solltest Du morgen mit Deinem Arzt darüber reden. Es scheint eine Unverträglichkeit gegenüber dem Wirkstoff vorzuliegen. Er muss die Angelegenheit bewerten und ggf. einen anderen Wirkstoff veordnen.

Eiinstweilen solltest Du nicht weiter kratzen, bis es blutig wird, sondern lieber an der Stelle nur intensiv reiben oder Dich an der Stelle zwicken.

Wenn es stark lokal begrenzt ist, solltest Du die Stelle kühlen. Auch hilft es mitunter, Teebeutel mit Kamille, die nach dem Aufbrühren abgekühlt sind, zur Kühlung und Linderung des Juckreizes über Nacht anzuwenden.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 22:11

Lass dir was anderes verschreiben, ich habe das Diclo auch nicht vertragen, solche Nebenwirkungen sind unzumutbar. Komischerweise, manche vertragen es, aber da gehörst du anscheinend nicht dazu ;-) Es gibt noch genug andere schmerzmittel, das muss man halt ausprobieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo dispers

Verwandte Fragen

[]