Entzündung mit Schmerzen re und li Schulter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2012 um 18:25
  • Medikament: Diclo dispers Krankheit: Entzündungen und Schmerzen

Orthopäde hat mir Diclo Dispers verschrieben
Die beschriebenen Nebenwirkungen sind grass
z.B. Magen- und Darmblutungen Also nichts für mich
Was kann ich alternativ nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

a.merl

09.12.2012 13:24

Hallo, ich habe Indische Weihrauch Kapseln H15 genommen. Du solltest auf die Bezeichnung H 15 achten. Es werden auch Kapseln mit der Bezeichnung D8 angeboten, aber diese sind zu schwach. Zu Anfang solltest du eine Kapsel täglich nehmen. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme um zu beobachten ob dir diese Kapseln auf den Magen schlagen. Wenn du sie gut verträgst kannst du die Dosierung ruhig auf 3-4 am Tag erhöhen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.12.2012 23:43

Vox hat recht, aber Du kannst natürlich auch gerne weiter Deinen Schmerzen fröhnen, das ist auf die Dauer aber doch wohl absolut unnötig, denn Du hast ja das passende Medikament in der Tasche, mit dem Du Deinen Zustand nachhaltig verbesser kannst!
Aber es ist Deine Entscheidung!
Anderswo nennt man sowas auch Altersstarrsinn!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.12.2012 23:09

Dein Verhalten ist krass. Diese Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht. Es gibt keinen Grund, das Diclo nicht zu nehmen. Allenfalls kannst Du einen Magenschutz zusätzlich einnehmen. Omeprazol, Pantoprazol etc. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo dispers

Verwandte Fragen

[]