Diät

Kerzenoli
Benutzerbild von Kerzenoli
Frage gestellt am
07.06.2012 um 09:51

Welche Mittel fördern die Gewichtsabnahme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2012 14:53

Raus an die frische Luft und bewegen. Musst ja nicht gleich nen Marathonlauf machen. Aber am PC rumsitzen fördert nicht die Gewichtsreduzierung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
powersofti
Benutzerbild von powersofti
07.06.2012 10:13

Ein sehr gutes Mittel ist Muskelaufbau, das erhöht den Grundumsatz und man nimmt leichter ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
07.06.2012 10:07

Ganz einfach: Umstellung der Ernährungsgewohnheiten in Verbindung mit Erhöhung der Aktivitäten, also Sport. Von Pillchen und Pulverchen aus dem Handel rate ich dringend ab, da diese, wenn überhaupt nur einen kurzen Effekt bringen. Die neuen Lebensgewohnheiten sollten dann fest übernommen werden, um eine erneute Gewichtszunahme zu verhindern.
Es ist also schon ein wenig anstrengender, als Pillen zu schlucken. Du hast dein Ausgangsgewicht ja auch nicht über Nacht auf den Hüften gehabt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diät
    Darf ich Kohlenhydrate um diese uhrzeit noch essen ? ich bin auf diät,und hab vor ein brötchen zu...
  • Diät
    Ich will ab heute die diät "ab 17-18 Uhr Abends nichts mehr essen"machen.Ist es...
  • diät
    Wer kann mir hilfe geben mit abnehmen hab schon alles probiert sport weniger essen nichts hilft...
mehr ansehen
[]