hallo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2012 um 03:57

ich bin 18 jahre und bin schon 5 tage überfällig mit der periode gestern habe ich sogar gebrochen was ist los bin ich schwanger kann aber nicht sein wenn ich die pie nehme oder bittte helfen sie mir

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.06.2012 20:49

Vom Frage-Steller selbst

aber mir ist immer noch schlecht muss grad ebend wieder brechen weiß echt nicht was das ist helft mir bitttte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.06.2012 19:33

Vom Frage-Steller selbst

der arzt hat gesagt das kann ma passieren hätte die pille aber weiter nehmen sollen muss warten wenn in 4 wochen meine blutung nicht kommt dann muss ich zum arzt gehen nochmal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2012 23:43

würd mich freuen wenn du mal berichtest was jetzt war:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.06.2012 18:32

Vom Frage-Steller selbst

nehme die Qlaira und hatte das noch nie das ich 5 tage schon überfällig bin habe auch mit mein frauenarzt telefoniert und darf morgen mal hin und test habe ich vorhin gemacht er hat negativ angezeigt trotzdem weiß ich nicht warum ich meine regel nich bekomme

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
11.06.2012 11:11

viele Grüße von meiner Tochter, die auch regelmäßig die Pille genommen hat! Ende Oktober werde ich Oma-- freu freu !!

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.06.2012 08:25

Also am naheliegendsten wäre doch eine Magen-Darm-Sache.

Wenn du die Pille nimmst, gibts im Grunde keine überfällige Periode. Was genau meinst du denn damit?
Dein wievielter Pausentag ist heute? Der fünfte?
Welche Pille nimmst du und seit wann?

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, dann kannst du nicht schwanger sein.
Was allerdings so schwer daran ist, auf einen Teststreifen zu pinkeln und dann das Ergebnis abzulesen, versteh ich auch nicht.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.06.2012 05:41

Vom Frage-Steller selbst

ok muss ich angst haben denkst du es könnte sein das ich schwanger bin vllt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2012 05:24

Ja, dann mach das und dannach ab zum Frauenarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.06.2012 05:05

Vom Frage-Steller selbst

der schreibt mich aber für heute krank wenigstens mir ist immer noch total schlecht wil nicht schwanger sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2012 05:02

Mach dich mal nicht verrückt. Geh zum Frauenarzt, der normale Hausarzt kann dir da eh nicht helfen, wenn du selber einen Schwangerschaftstest machen willst, musst du dir den in der Apotheke holen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.06.2012 05:00

Vom Frage-Steller selbst

ok wollte erst zum richtigen arzt und mir eig ein test holen aber gehe lieber zum frauenarzt ich hab so ne angst davor schwanger zu sein ich hffe es ist niix schlimmes

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2012 04:52

Die Übelkeit kann natürlich auch von deiner Angst vor einer Schwangeschaft kommen. Geh einfach unangemeldet und ohne vorher dort anzurufen zum Frauenarzt hin und schildere ihnen deine Angst. Dann musst du zwar halt etwas warten, aber hast Gewissheit. Wenn du nämlich erst anrufst, dann geben die dir irgendwann einen Termin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.06.2012 04:22

Vom Frage-Steller selbst

ja ich habe sie genommen bin mir jetzt aber sehr unsicher habe angst weiß nicht was ich machen so mir ist iwie ganze zeit so bissel übel was so ich tun

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2012 04:18

Bist du dir denn sicher, das du die auch wirklich jeden Tag genommen hast? Geh dir doch einfach sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holen, oder geh einfach heute gleich zu deiner Frauenärztin um das zu klären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen
[]