Prüfungsangst

Eva_Hopp

Frage gestellt am
12.10.2009 um 02:56

Meine Tochter hat am kommenden Mittwoch, 14.10. ihre Zwischenprüfung im Hotelfach. Sie wird praktisch geprüft in 2 Sparten des Hotelfachs die sie noch nicht durchlaufen hat und wo sie keine Erfahrung hat. Umso größer ist ihre Angst, vo allem, weil mein geschiedener Mann und ihr Chef sie unter Druck setzen.
Hilft es ihr, wenn sie am Dienstag oder Mittwoch 1/2 Bromazanil 6 mg nimmt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.10.2009 23:54

Ausserdem kann das Medikament auch so müde und benebelt machen dass gar nichts mehr geht.
Probiert es mit Neurexan oder Bachblüten Rescue Tropfen oder Bonbons

Du solltest ihr in jedem Fall den Rücken stärken und hinter ihr stehen,egal wie es ausgeht,davon geht die Welt nicht unter
Bestätigung,Selbstbewusstsein stärken,Rückhalt auch wenn man mal versagt ist die beste Medizin.


Gib ihr keine Benzodiazepintablette.Leider werden Suchtkarrieren oft gefördert in dem man allzu leichtfertig starke ,süchtigmachende Tabletten gibt.Leider greifen junge Menschen dann auch oft immer wieder darauf zurück wenn es irgendwelche Probleme gibt.

Wünsche deiner Tochter viel Glück.Das klappt schon,und wenn nicht kann wiederholt werden ist dann auch kein Riesendrama ausser man macht eines draus wie dein Exmann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
12.10.2009 16:16

Hallo,
sie kann es mal mit dem homöopathischen Mittel Argentum nitricum D 12 probieren.
3 x 5 Globoli. Beruhigungsmittel würde ich auch nicht anwenden.
Wie kann das sein, daß man in etwas geprüft wird das man noch gar nicht gelernt hat?
Da würde ich doch mal nachhaken. Kann mir nicht Vorstellen das; es Rechtens ist. dann braucht man ja gar nicht "Lernen".
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonely212
Benutzerbild von lonely212
12.10.2009 11:23

also ich würde ihr keine tablette verabreichen, sondern sie einfach net daran erinnern, bzw. sie mal in den arm nehmen. ihren vater sollte sie aus dem weg gehen und den kontakt einfach meiden. sage ihr doch bitte, sie lernt net für die anderen, sondern für sich und ihre zukunft. vielleicht solltest du auch mal einfluß auf deinen geschiedenen
mann nehmen, das er sie net unter druck setzt, aber bitte keine tablette, dann sollte sie lieber entspannungübungen anwenden. die haben wir alspatienten doch gelernt. das denke hilft mehr, als zur tablette zu greifen. es ist jetzt eine, bei der nächsten prüfung schon zwei und und und irgendwann, das weißt du bestimmt selbst, folgt die abhängigkeit.
viel erfolg wünsche ich deiner tochter
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Prüfungsangst
    Ich muss während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation viele Arbeiten schreiben....
  • Prüfungsangst
    Warum ist das Medikament erst ab 18 Jahre?Unsere Tochter hat jetzt bald in der 10.Klasse...
  • Alprazolam bei Prüfungsangst?
    Ist Alprazolam bei Prüfungsanst zu empfehlen?
mehr ansehen
[]