Darmspiegelung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2013 um 11:07

Ich habe Movipred zur Darmreinigung bekommen,wer kennt sich damit aus?
Ich habe morgen früh Untersuchung und muss heute Nachmitag anfangen,dann abends noch mal,ist das richtig so?
Gibt es Tipps dazu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.10.2013 11:28

Jo...genau so :-)
Tipps: Feuchtes Toilettenpapier - hier sehr zu empfehlen die Variante mit Kamille - ausreichend Leselektüre oder aber den Fernseher ins Bad verfrachten (hier besteht allerdings die Gefahr evtl. Schäden infolge sich niederschlagender Feuchtigkeit :-))))) .
Evtl. mit im Haushalt lebende Familienmitglieder sollten dazu angehalten werden, ihr "Geschäft" bis zum frühen Abend zu erledigen - danach sollte es zum Sperrgebiet erklärt werden.
Evtl. Hunderunden VOR dem Trinken des leckeren Gesöffs erledigen, bzw. einen netten Nachbarn beauftragen, die abendliche Runde zu übernehmen.
Hmmm...und nun an dieser Stelle: "Guten "Abgang" gewünscht :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmspiegelung
    Hallo, zeit ca zwei wochen mache ich mit unterbauch schmerzen rum, ich war im kh wegen...
  • Darmspiegelung
    Hallo, hat jemand schon eine Darmspiegelung gemacht? Ich habe am Montag Termin...
  • Darmspiegelung
    Hallo zusammen, ich habe morgen früh um 9uhr eine kolo vor mir...musste eben um 14uhr die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]