Nebenwirkung von Xarelto?

Monika40

Frage gestellt am
25.10.2013 um 18:47

Hallo , vielleicht kann mir jemand auf meine Frage antworten. Nehme ca. 2 Monate das Medikament Xarelto 20 mg jeden früh ein, meine Blutergebnisse haben jetzt auf einmal ergeben, dass die roten Blutkörper ein wenig niedriger sind als normal. Meine Ärztin meinte zwar es ist kein Grund zur Besorgnis. Aber nach den Berichten von Patienten ist das Medikament vielleicht doch nicht so, wie es von den Ärzten empfohlen wird. Wer hat damit Erfahrung????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]